STRASSE-paralyzerjpn
  Startseite
    Hamburg
    Deutschland
    Die USA
    Europa
    Japan
    Meinungen
    Leben
    Vorwort
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Counter

http://myblog.de/paralyzerjpn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  meine Homepage
 
SCHÖNHEIT VON UNSCHÖN(1)




Es gibt eine Neigung unter bestimmten Persönlichkeiten, für die die "Schönheit von Unschön" eine wichtige Position nimmt.

"Unschön" ist das, was als "unschön" zu bezeichnen ist... Am meistens wäre unschön, sich gegen die Regel zu verhalten. Das heißt z.B. Verletzungen der Regeln von öffentlichen Verkehrsmitteln, allgemeine Verkehrsregeln, Hausordnungen oder Schulregeln.

Diejenige, die solche "Unschönheit" begehen, werden von manchen als "cool" angesehen. Um "cool" zu werden, tun die das an.

Warum ist die Verletzungen solcher Regeln cool?

Es gibt andererseits "Unschönheit von Schön". Diejenige, die immer an den Regeln halten, werden sogar als "schön" angesehen, aber manche glauben, dass die "chicken" seien. Denn die befürchten wohl die schreckliche Folgerungen. Sie galuben, die sind wenig mutig.

Also die "Verletzer" werden in diesem Punkt als "mutig" angesehen, was zur Beurteilung "cool" führt. Dieses scheint mir persönlich sehr häufig unter jüngeren Kreisen zu sehen, egal ob um welches Land es geht.

Als Shüler in Japan wurde ich auch von dieser Tendenz stark beeinflusst. Durch mein "Unschön" habe ich eigentlich versucht, diejenige automatisch von mir wegbleiben zu lassen, mit denen ich meiner Seite auch nicht gerne umgehen will. Solche sind eher diejenige, die immer mit anderen zusammen sein wollen..

Zusammen mit Freunden- Was ist schlimm? Warum habe ich das gehasst?

Was sind "Gutes" und "Schlimmes" von Schönheit von Unschön überhaupt?

Über diese Punkte habe ich noch viel zu schildern..

Bild: Bei Fischmarkt an der Elbe mit "Bluegoal"

Meinungen

12.9.06 22:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung